Die innere Ordnung

Die meisten Menschen hatten es schon einmal „im Kreuz“. Meistens sind die Ursachen des Schmerzes nicht diagnostizierbar. Doch die Lösung eines Rückenproblems kann ganz einfach sein! In seinem Buch bietet Ronald Göthert eine alternative Sicht auf den Rückenschmerz. Seit über 20 Jahren erforscht er ...

>> als PDF ansehen

aus der Zeitschrift „lebenswert“ 2/2016 vom September 2016, mit freundlicher Genehmigung

Über Ronald Göthert:

Der Buchautor Ronald Göthert erforscht seit Anfang der 90er Jahre die Zusammenhänge zwischen der inneren Ordnung und den feineren Schichten bezogen auf das Wohlbefinden des Menschen. Die Ergebnisse seiner Forschungsarbeit setzt er bereits seit 1999 hauptberuflich durch Beratungen und Seminare in der Praxis um. Er entwickelte Arbeitstechniken an den feineren Schichten, um die innere Ordnung des Menschen wiederherzustellen - mit verblüffenden Resultaten. Aus dieser Arbeit heraus entwickelten sich neue Behandlungsformen und seit 2007 die Feinstoffberufe nach der Göthertschen Methode.

Mit über 25 Jahren Erfahrung und Expertenwissen klärt Göthert in seinem Buch über die Bedeutung des Feinstofflichen in Bezug auf die Lebensqualität auf und verhilft vielen Menschen zu tiefgreifenden Erkenntnissen und Wohlbefinden.

Das neue Buch „PRO Rücken“ ist im GME Verlag erschienen und unter der ISBN Nr. 978-3-94247-9-02-8  im Buchhandel erhältlich.

Feinstoffspezialisten, die in Ihrer Nähe nach der beschriebenen Methode arbeiten, finden Sie unter: http://www.feinstoffpraxen.de

GME Verlag Logo

GME Verlag